25th September 2009 - Earthquake
Am Freitagmorgen wurde ich so um 7.05 Uhr von einem etwa 10 sekündigen Beben und Wackeln wach. Im ersten Moment habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und konnte eigentlich auch schnell wieder einschlafen.
Als wir Nachmittags dann auf dem Rückweg vom Watsan-Meeting in Kasese waren, sprachen wir im Auto noch mal das merkwürdige Wackeln an. Unser Fahrer Baba sagte ganz trocken, dass es ein Erdbeben gewesen sei. Das wäre nicht besonders hier in der Gegend. Beben in dieser recht schwachen Stärke seinen ganz normal, da wir mitten über zwei aktiven Erdplatten sein.
Naja, nichts besonderes gilt wohl eher für die Einheimischen, für mich war es schon aufregend, aber als schlimm empfand auch ich es nicht. Wirklich spannend was man hier alles so erlebt. :-)
Wieder ein Erlebnis mehr, wovon ich später meinen Enkeln erzählen kann ;-)))
Ich wünsch euch allen alles Gute,
Bis bald Marcel
Earthquake?!
AntwortenLöschen...na da hab ich natürlich erst mal an eine gepflegte Technoveranstaltung gedacht! Hätte mich aber auch gewundert wenn es da so was geben würde!
Man ich glaub der Haverkamp schreibt schon rote Zahlen, und es dauert ja noch ganz schön langen bis wir wieder hingehen können.
Ich schreib Dir gleich noch ne E-Mail!
Bis dann, Mathias