Dienstag, 15. Dezember 2009

Zimmerupdate 1.1

Das Königreich des "Kartoffelkönig"!

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich in den
letzten paar Wochen meinen Blog hab so schludern lassen. Ich gelobe
Besserung. Ich werde mich in den nächsten Tagen vor meinem Urlaub nochmal auf
meinen Hintern setzen und einige Blogeinträge nachholen. VERSPORCHEN!

Nach dem "König Chaos" in den ersten Monaten in meinem Zimmer regiert hat.
Bin ich froh berichten zu können, dass sich einiges geändert hat. Nachdem
erfolgreichen Putsch von dem "Kartoffelkönig" ist wieder ein Alltagsleben in
seinem Reich eingekehrt. Unser großzügiger Herrscher hat erstmal einige
Investitionen getätigt, um ein angenehmeres Leben für sein Gefolge zu
ermöglichen. Durch den Kauf von einem Kleider- und einem Büroschrank
herrscht nun endlich wieder eine klare Ordnung.
Durch zahlreiche Spenden von Bildern und Gemälden hat das Reich unseres
heiligen "Kartoffelkönigs" auch an Farbe und Schönheit gewonnen.
Einem besonderen Dank gebührt Corinna und Anne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen