Sonntag, 20. Dezember 2009

Ost-Afrika-Rundreise

Hallo Freunde,

zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ihr solange auf Neuigkeiten in meinem Blog warten musstet.
Ich war in den letzten Tagen aber wieder fleißig und habe versucht meinen Rückstand aufzuholen. Leider ist mir dies nicht ganz gelungen. Sorry...

In den nächsten 2 Wochen werde ich vermutlich auch keine Einträge schreiben können, da ich mich während meines Weihnachtsurlaubes auf einer kleinen Ost-Afrika-Rundreise befinde.

Für Katrin und mich geht es von Fort Portal über Kampala nach Nairobi, dort werden wir zwei Nächte verweilen bis es dann weiter geht nach Mombasa, auch dort werden wir einen kurzen Zwischenstopp einlegen und die herrlichen Strände genießen. Anschließend werden wir weiter nach Dar es Salaam fahren, wo wir die Fähre nach Sansibar nehmen. Auf Sansibar werden wir eine Woche bleiben und uns erholen. Bis wir uns dann wieder auf dem Rückweg Richtung Uganda machen. Für den Rückweg haben wir uns eine etwas andere und kürzere, aber nicht weniger interessante Strecke ausgesucht. Wir werden von Dar es Salaam den Bus Richtung Arusha nehmen. Von Arusha aus soll man einen herrlichen Blick auf den Kilimandscharo haben. Von dort aus werden wir dann aber endgültig den Rückweg nach Uganda antreten.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen...

Auf anraten eines weisen Mannes habe ich mir jetzt schon für das nächste Jahr folgenden guten Vorsatz vorgenommen:
MEHR UND SCHNELLER BLOGEINTRÄGE SCHREIBEN.

Macht's gut! Bis bald Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen